Logo der Rheinischen Musikschule
Kontakt  |  Impressum
Rheinische Musikschule

Der Wolf, der aus dem Buch fiel

Freitag, 01. Dezember 2017, 17:00 Uhr, Rheinische Musikschule, Regionalschule Sülz, Raum A 303, Lotharstraße 16 - 18, Köln-Sülz

 

Paudauz! Da ist der Wolf doch tatsächlich aus dem Bilderbuch gepurzelt! Und wie kommt er wieder zurück? Nach einigen Missgeschicken kann er sich zum Glück in ein neues Buch retten. Da trifft er ein Mädchen mit roten Umhang, das bitterlich weint: Wo ist bloß der Wolf aus ihrer Geschichte geblieben? Wie das Durcheinander ausgeht, wird hier nicht verraten!

 

Dich, deine Geschwister, Eltern und Großeltern laden die Grundstufenkinder der Klassen Kerstin Vielhaber begleitet von einem Streichorchester unter der Gesamtleitung von Gudrun Pagel zu diesem Erzählkonzert nach einer Bilderbuchgeschichte von Gregoire Mabire Thierry Robberecht ein.

 

Infos:

Preis: der Eintritt ist frei 

Alter: für Jung und Alt

Anmeldung/Vorverkauf: ist nicht erforderlich