Welche Instrumente kann ich an der Rheinischen Musikschule lernen? Welches Instrument passt zu mir und möchte ich gerne lernen? An welcher Regionalschule gibt es welche Angebote?

Wenn Sie Antworten auf diese Fragen suchen und unser Angebot kennenlernen und sich beraten lassen möchten, sind Sie bei unseren Schnupperangeboten genau richtig. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihr persönliches Wunschinstrument zu finden. Dafür stehen Ihnen folgende Angebote zur Verfügung:

Instrumentenkarussell der Rheinischen Musikschule

Samstag,09.11.2024, Rheinische Musikschule Köln, Am Wassermann 33, 50829 Köln-Vogelsang

Uhrzeiten:

10 bis 11:20 Uhr
11:40 bis 13 Uhr
14 bis 15:20 Uhr
15:40 bis 17 Uhr

Das Instrumentenkarussell richtet sich an Interessierte jeden Alters, die gerne ein Musikinstrument erlernen möchten. Vier verschiedene Musikinstrumente können jeweils 20 Minuten lang in Form von Einzelunterricht unter Anleitung unserer Fachpädagog*innen erkundet und ausprobiert werden. So können Sie die Vielfalt des Musizierens entdecken und Ihr persönliches Lieblingsinstrument finden. Anschließend beraten wir Sie gerne, an welcher Regionalschule Sie Unterricht an Ihrem gewählten Instrument erhalten können.

Voraussichtlich im September wird die Rheinische Musikschule auf Ihrer Internetseite veröffentlichen, welche drei Instrumentenpakete zur Auswahl stehen. Über ein Anmeldeformular können Sie sich dann online für diese Veranstaltung anmelden. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Gerne setzen wir Sie auf die Interessentenliste und schreiben Sie an, sobald die Ausschreibung fertig ist. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an unser Veranstaltungsbüro.

InfosPreis: 63 Euro pro Paket
Anmeldung/Vorverkauf: Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich; Details siehe oben