50 Jahre Regionalschule Sülz

Samstag, 07.09.2024, Rheinische Musikschule - Regionalschule Sülz, Lotharstraße 14-18, 50937 Köln-Sülz

11:00 Uhr: Führung mit Wandelkonzert

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr: Tag der offenen Tür

Die Regionalschule Sülz hat seit 50 Jahren ihre Heimat in dem historischen Gebäude der ehemaligen "Hutfabrik Silberberg & Mayer". Zum 50. Jubiläum unserer "RMS Sülz" veranstalten wir einen Tag der offenen Tür in Kombination mit dem "Tag des offenen Denkmals" der Stadt Köln: Wir laden ein zu einer musikalischen Gebäudeführung und feiern dann anschließend unseren "Fünfzigsten" mit Speis & Trank, Information & Geselligkeit, mit dem Angebot, Instrumente auszuprobieren, mit kleinen Konzertbeiträgen sowie mit Auftritten von u. a. unserem JuMiKK und der Mittwochs Combo.

Preis: Eintritt frei
Anmeldung/Vorverkauf: Für die Führung mit Wandelkonzert ist eine Anmeldung erforderlich.