Tag der offenen Tür der in Regionalschule Nord-Longerich

Dienstag, 12.03.2024, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Rheinische Musikschule - Regionalschule Nord (Longerich), Meerfeldstraße 52, 50737 Köln - Longerich

Die Rheinische Musikschule öffnet ihre Pforten. Die Regionalschule Nord-Longerich stellt sich und ihr Angebot mit einem bunten Programm vor. Es erwarten Sie kleine Konzerte,  Führungen und Instrumentenvorstellungen. Natürlich können Sie auch selber Instrumente ausprobieren. Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung/Vorverkauf: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Tag der offenen Tür in der Regionalschule Nord-Nippes

Freitag, 15.03.2024, 16:00 Uhr bis 18.30 Uhr, Rheinische

Musikschule - Regionalschule Nord (Nippes),

Turmstraße 3 - 5, 50733 Köln - Nippes

Auch die Regionalschule Nord-Nippes stellt sich und ihr Angebot

mit einem bunten Programm vor. Es erwarten Sie kleine Konzerte,

Führungen und Instrumentenvorstellungen. Natürlich können Sie

auch selber Instrumente ausprobieren. Kommen Sie vorbei und

lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Preis: Eintritt frei
Anmeldung/Vorverkauf: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Instrumentenkarussell-Workshop Let's play

Samstags, 20.04.2024 und 27.04.2024, jeweils von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, Rheinische Musikschule - Regionalschule Weiden, Ostlandstraße 39, 50858 Köln - Weiden

Die Regionalschule Weiden stellt ihr Angebot vor. Das Instrumentenkarussell richtet sich an Interessierte jeden Alters, die gerne ein Musikinstrument erlernen möchten. Mehrere Instrumente können Sie unter Anleitung unserer Fachpädagog*innen erkunden und ausprobieren. So entdecken Sie die Vielfalt des Musizierens und finden Ihr persönliches Lieblingsinstrument. Anschließend beraten wir Sie gerne, wann und wo Sie Unterricht an Ihrem gewählten Instrument erhalten können

Infos:

Preis: Die Höhe der Kosten erfahren Sie bei der Regionalschule Weiden.
Anmeldung/Vorverkauf: Bitte melden Sie sich bei der Regionalschule Weiden an.

Tag der offenen Tür in der Regionalschule Porz

Samstag, 29.06.2024, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Rheinische Musikschule - Regionalschule Porz, Carl-Stamitz-Musikschule, Josefstraße 57, 51143 Köln - Porz

Die Rheinische Musikschule öffnet ihre Pforten. Die Regionalschule Porz stellt sich und ihr Angebot mit einem bunten Programm vor. Es erwarten Sie kleine Konzerte,  Führungen und Instrumentenvorstellungen. Natürlich können Sie auch selber Instrumente ausprobieren. Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Preis: Eintritt frei
Anmeldung/Vorverkauf: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.